Hallo Modefreunde! Zwar war der Winter bislang recht mild und hat uns - wenn überhaupt - mit Schnee und Regen beglückt, doch soll es ja die kommenden Tage nochmal so richtig kalt werden. Die Frage, was man bei welchem Wetter am besten trägt, stellt sich nicht nur für uns Erwachsene täglich. Vor allem unsere Kides wollen wir bestens eingepackt in der Kälte oder im Nass wissen, damit Verkühlungen und Viren fern bleiben. Wie sagt man so schön: "Es gibt nicht das falsche Wetter, nur die falsche Kleidung!" in diesem Sinne, viel Spaß mit dem neuen Artikel, eure Sabrina.
Kindermode für alle Wetterlagen...
...muss nicht immer teuer sein.
Diverse Modehäuser bieten kostengünstige und funktionale Bekleidung für Kinder und Babies. Vom Schneeanzug über Regenmäntel und Buddelhosen bis hin zu Gummistiefeln findet man zum Beispiel bei C&A, H&M und vielen anderen bekannten Anbietern ein umfassendes Sortiment. Außerdem findet man im Outlet Verkauf oder zum Beispiel bei Esprit, Timberland und der skandinavischen Marke Raindrops jede menge Anregungen für die besten Outfits in allen Wetterlagen zu günstigen Preisen.
...muss nicht langweilig sein.
Vor allem Kinderbekleidung bietet jede Menge Spielraum für niedliche und fetzige Designs. Teilweise werden Klassiker aufgegriffen, wie Sterne, Blümchen, Punkte, Streifen oder Herzen, teilweise werden bekannte Comic Figuren hergenommen. So reicht die Spannbreite des Sortiments von Hello Kitty bis Spiderman. Eduscho bzw. Tchibo beehren uns unter anderem auch in diesem Jahr mit qualitativer Mode, die bequem ist, die Kids warm und trocken hält und dafür sorgt, dass sie nicht schwitzen und sich so verkühlen. Und das alles natürlich in peppigen Styles. Von funktionaler Unterwäsche und Schnee-Kombies über Thermoregenjacken und dazu passenden Schirmen bis hin zu Regenhosen und Regenlatzhosen gibt es hier alles sehr günstig.