Hallo Modefreunde! Heute Stelle ich euch ein besonderes Lieblingsstück von mir vor! Man sieht es immerwieder, überlegt, und hat dann am Ende doch wieder keinen gekauft. Und immer denkt man sich "Schade, schaut eigentlich super aus".
Dieses Jahr habe ich mir frühzeitig einen zugelegt. Na, könnt Ihrs erraten? richtig! Der Sommerhut! Habt Ihr Sommerhüte? Ich hab hier ein paar Modelle für euch, die wirklich hübsch sind und vielleicht auch den letzten Hutmuffel überzeugen mögen.
DER SOMMERHUT
Ein nicht zu verachtendes Accessoire für den Sommer ist der Sommerhut. Entweder man liebt ihn, oder man hasst ihn. Doch kann der Sommerhut, aus Stoff oder Stroh, in Schlapp oder Trilby, und vor einem Badhair Day-Outcoming schützen und nicht zuletzt vor der Sonne! Früher nur am Strand getragen, offenbaren sie heute wieder einen alten, aber nicht vergesssenen, einzigartigen Look. Jedes Outfit lässt sich prima aufpeppen mit einem Hut.
Chapeau für den Sommerhut! |
Zu kaufen gibt es Hüte zwischen 7 EUR und über 120 EUR. Je nachdem ob handgearbeitet, gar vom Hutmacher (ja, die gibt es noch und sie sind nicht alle verrückt!) oder aus dem Kaufhaus. Mir gefällt am meisten der Trilby-Schnitt. So á la Frank Sinatra. Und der Fedora. Schützt vor der Sonne, ist nicht zu groß und nicht zu wuchtig. Passt aslo zu Hosen, Kleider, Röcke..allem einfach. Es gibt sie in allen Farben, mit Mustern, geflochten, mit Bänder, Ketten und vieles mehr!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen