Hallo Modefreunde! Na, habt ihr schon beschlossen, wo es Silvester hingehen soll? Vielleicht eine Einladung zu einem Rauschenden ball oder einer schicken Dinnerparty? Die Frage, die sich jedes Jahr stellt lautet: Was ziehe ich an? Hier ein paar Tipps für Silvester 2011! Viel Spaß damit, eure Sabrina
Silvester 2011
Rauschende Silvesterparties wollen entsprechend glamourös begangen werden. Wichtiger Anhaltspunkt ist der, eventuell schon in der Einladung festgelegte, Dress-Code. An Silvester darf es gern ein bisschen mehr von allem sein. Etwas mehr Rüschen, etwas mehr Pailetten, mehr Glitzer, mehr Glanz!
Dabei muss es nichtmal teuer werden und die schicken Outfits können das Jahr über - mit weniger glamourösen Accessoires kombiniert - auch bei anderen Gelegenheiten zum Hingucker werden. Tally Weijl zum Beispiel verkauft tolle Kleider ab 16 Euro! H&M erfreut jedes jahr die Kunden und Kundinnen mit super Silvester Mode und auch Pimki, Orsay, C&A und viele andere Modeläden, deren Preise im unteren Preissegment angesiedelt sind, bietet eine große Auswahl!
Vero Moda und Promod bieten, genau wie Mango und Zara, etwas gehobenere Auswahl an Qualität und Design. Klassisch zu Silvester, neben Pailetten und Glitzer, sind Spitzenkleider, Spitzenstrümpfe, Seidenkleider, Satinkleider, Satinblazer und silberne oder goldene Highheels. An Silvester wollen wir klotzen, nicht kleckern!
Alternativen
Was aber, wenn die Einladung sehr kurzfristig kommt, oder man sich doch entscheidet, eine Party zu besuchen? Woher nehmen wir also nun das pompöse Kleid?
Wie wäre es zum Beispiel mit einem Kostümverleih? Die findet man im Internet oder Telefonbuch. Viele Theater oder Opern verleihen schicke Outfits!
Second Hand Läden gibt es auch in Luxus-Ausführung. Zum Beispiel dort, wo auch gebrauchte Brautkleider verkauft werden. Oft findet man sein perfektes Outfit für glamouröse Abende zu geringen Preisen in einem Second Hand Laden. Auch diese sind im Internet oder Telefonbuch zu finden.
Outlet Shops verkaufen Kleider namhafter Designer aus der Vorsaison um bis zu 70% günstiger, als im Ladenverkauf! Tipps dazu gibt es zum Beispiel unter Lagerverkaufsmode.de
Alles hat zu, kaufen ist nicht mehr. Was tun? Na klar: Die beste Freundin! Und wenn die nix Passendes hat, alle anderen Freundinnen fragen. So haben wir es immer gemacht und so ist es am günstigsten und die alten Kleider im Schrank der Freundin bekommen so auch mal wieder die Gelegenheit getragen zu werden, denn genau wie Du hat sie keine Lust, das Kleid vom Vorjahr nochmal anzuziehen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen