Mode Marken Blog-Das Journal für Modefans

Willkommen auf meinem Mode Marken Blog! Informationen zu aktuellen Trends und Fashion, sowie Tipps für SchnäppchenjägerInnen findest Du in diesem Journal. Viel Spaß beim Stöbern! Deine Sabrina

Sonntag, 28. April 2013

Mode Marken ABC: Q wie...

Hallo Modefreunde! Endlich, endlich ist die Sonne da. Zumindest in den südlichen Gefilden erfreut sie uns seit über einer Woche. Als hätte mein letzter Aufruf sie daran erinnert, dass es endlich Zeit für die Frühjahrsmode ist. Teilweise war es dafür schon zu warm! An manchen Tagen sind wir hier in kurzen Sommersachen umhergerannt. Wunderbar! Hoffen wir, dass es so bleibt und wir uns nicht mehr in Wolljacken hüllen müssen. Ich hab mal gestöbert, was der Buchstabe Q für unser Mode marken ABC hergibt. Viel Spaß damit, eure Sabrina!

Mode Marken ABC: Q wie...

Quicksilver ist jetzt nicht unbedingt eine unbekannte, alternative Marke. Ich möchte sie dennnoch hier erwähnen, weil die Qualität einfach super ist und das Angebot allumfassend. Von Surfmode und Snowboardmode über Bademode bis Schuhe und Sonnenbrillen hat die Lifestylemarke Quicksilver für Damen, Herren und Kinder so ziemlich alles im Angebot, was das Herz begehrt. Abgerundet werden die flotten Kollektionen durch diverse Accessoires, wie Schals, Handtaschen, Schmuck und vieles mehr. Interessant sind auch die Limited Editions, Kollektionen bekannter Sportler und Stars, die sich bei Quicksilver modisch kreativ austoben. Gegründet wurde das Label 1976 von zwei jungen, amerikanischen Surfern. Heute sind sie Trendsetter und vom Mode Markt nicht mehr wegzudenken! Ob Sportler oder Freizeitsportler oder einfach nur Fans lässiger, hochwertiger Mode, bei Quicksilver seid ihr richtig!



Queenspark ist eine Mode Marke aus Australien für die unter anderem Elisabeth Hurley 2013 eine Kollektion entworfen hat. Bei Queenspark gibt es sexy Damenmode in höchster Qualität, aber auch schicke Abendroben und Strick zu kaufen. Außerdem Jacken, Mäntel und jede menge Accessoires für die Dame von Welt. Wer Prints und Muster liebt, kann sich hier bei Queenspark so richtig wohlfühlen. Vor allem Blumenmuster sind bei dem Label ein angesagter Trend. Ob Büro, Festlichkeiten oder Freizeit: Das Label betont mit seiner Mode die weiblichen Vorzüge ohne dabei überladen zu wirken. Genau das richtige für alle, die gern selbstbewusst durchs Leben gehen und das nach außen hin zeigen wollen. 



Quintin Co. ist eine junge Marke aus LA. Hergestellt werden Designs in Sachen Streetwear. Vor allem die Hüte und Caps sind der Marke sind beliebt. Außerdem findet Mann hier auch flotte Casual Wear und Urban Wear für den Alltag und die Freizeit. Von Print Shirts über Hoodies über Bermudeas, Shorts und anderen Hosen ist so ziemlich alles vertreten. Natürlich in gewohnter Qualität und der für Quintin Co. so typisch lässigen Art. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen