Mode Marken Blog-Das Journal für Modefans

Willkommen auf meinem Mode Marken Blog! Informationen zu aktuellen Trends und Fashion, sowie Tipps für SchnäppchenjägerInnen findest Du in diesem Journal. Viel Spaß beim Stöbern! Deine Sabrina

Freitag, 31. Mai 2013

Mode Marken ABC: S wie...

Hallo Modefreunde! I NEED SUMMER NOW! Es ist kaum mehr auszuhalten. Bei uns regnet es mal wieder seit Tagen und ich habe tatsächlich die Heizung wieder angemacht. Ende Mai. Unvorstellbar. Schnell mit was schönerem beschäftigen. Auch, wenn der Sommer auf sich warten lässt, können wir die Zeit nutzen, uns die aktuelle Mode etwas näher anzusehen. Dabei schaun wir auch gleich mal, was der Buchstabe S in unserem Mode ABC so zu bieten hat. Viel Spaß dabei, Eure Sabrina!


Mode Marken ABC: S wie...


...Superdry heißt das junge Label und die neue In-Marke aus Cheltenham in Großbritannien. Die urbanen Looks kommen in lässiger Streetwear Optik und verbinden gekonnt amerikanische Vintage mit japanischen Stileinflüssen. Klingt spannend und ist innerhalb kürzester Zeit zum neuen Must Have aufgestiegen. Anfangs nur in Londoner Geschäften erhältlich, blieb die kultige Streetwear Marke von den Promis nicht unentdeckt und wurde zum Beispiel von David Beckham bekannt gemacht. Shirts, Kleider, Hosen Röcke, Accessoires und vieles mehr gibt es mit dem schicken Superdry Logo oder auch in dezenteren Varianten. Der Trendsetter in Sachen Fashion ist allen zu empfehlen, die lockere und lässige aber qualitativ hochwertige Mode in starken Farben und flotten Prints suchen. 

...Studio Coletti ist eine super Alternative für Herren, die oft und gern Anzüge tragen oder im Job drauf Wert legen und dabei etwas Geld sparen wollen. Es muss ja nicht immer Hugo Boss sein. Da Kleider Leute machen und Männer gerade im Business immerwieder Schwierigkeiten haben, geeignete Outfits zu finden, die ihren Typ unterstreichen, bietet Studio Coletti schicke Anzüge, Hosen, Sakkos und Hemden für alle Gelegenheiten. Besonders schick sind die glänzenden Materialien, die einen super Metalic Look ergeben. Passend zum Outfit gibt es reichlich Accessoires, wie Gürtel und Kravatten, außerdem Schuhe! Für anspruchsvolle und modebewusste Herren - klein wie groß - genau das Richtige!


...Second Female ist ebenfalls ein recht neues Modelabel. Erst 2000 gegründet ist es jetzt schon ein Renner bei Fashion Fans! Das Label stammt aus der Einkaufsmetropole Kopenhagen in Dänemark. Pro Jahr gibt es gleich sechs neue Kollektionen, die sich im Alltag sowie im Beruf wunderbar machen. Die fetzigen Designs bestechen durch die gekonnte Kombination von Schlichtheit und Eleganz mit einer gewiessen Portion an Rafinesse und Extravaganz. Wahre Fashionistas haben längst die Besonderheiten an Second Female erkannt und speziell für sich entdeckt. Weiblichkeit wird unterstrichen und dabei mehr cool und lässig betont und gekonnt in Szene gesetzt. Ein Lady Label quasi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen