Mode Marken Blog-Das Journal für Modefans

Willkommen auf meinem Mode Marken Blog! Informationen zu aktuellen Trends und Fashion, sowie Tipps für SchnäppchenjägerInnen findest Du in diesem Journal. Viel Spaß beim Stöbern! Deine Sabrina

Montag, 22. Juli 2013

Mode Marken ABC: T wie...

Hallo Modefreunde! Heiß ist es draußen, endlich ist der Sommer in vollem Umfang da. Nach dem ganzen Regen und Hochwasser hat sich für die meisten alles wieder eingependelt. In den Schaufenstern hängen schon die Kollektionen für den Herbst 2013, die natürlich, ob der Hitze, vollkommen unbeachtet bleiben. Dafür strömen alle in den Schlussverkauf und in die Outlets, um noch das eine oder andere Teil für den Urlaub zu ergattern oder einfach, um preiswertes Shoppingvergrüngen zu genießen. Mein Tipp an alle, die in die Ferien fahren, ist, sich im Urlaubsland ein oder zwei schöne Sachen zu kaufen. So hat man ein tolles Mitbringsel und eine schicke Erinnerung! Wir daheimgebliebenen schauen uns jetzt einmal den Buchstaben T in unserem Mode Marken ABC an. Viels Spaß dabei, eure Sabrina!

Mode Marken ABC: T wie...

...True Religion

Damen wie Herren sind begeistert von den tollen Trends in Sachen Denime und Casual Wear des Labels True Religion. Auch in Sachen Kindermode hat die Marke einiges zu bieten. Schicke Styles und passgenaue Formen kommen in super Designs, Farben, Schnitte, Komfort und Freude an detailreicher Mode. Zusammen mit den angenehmen Preisen kann man mit True Religion nur alles richtig machen. Das Label aus Californien hat es sich seit 2002 zur Aufgabe gemacht, Denime Mode in neuer und verbesserter Qualität zu kreieren. Wir sagen Danke dafür, denn seither ist die Marke vom Modemarkt nicht mehr wegzudenken und begeistert Fans weltweit mit ihrer hochwertigen Qualität und Verarbeitung!


...Think Pink

Anders, als der Name vermuten lässt, handelt es sich hierbei nicht um eine Girly Marke, die Glitzer Mode verkauft. Think Pink ist vielmehr ein Sport Label. Die italienische Marke verbindet gekonnt sportliche Outfits mit dem besonderen Vintage Look. Übrigens handelt es sich dabei ursprünglich um eine Marke für Herren! Hätten Sie jetzt nicht gedacht? Einfach mal reinschauen. Bald eröffnet der erste Online Shop von Think Pink,die übrigens schon seit 1978 mit ihren ausgefallenen und hochwertigen Kollektionen auf dem Markt sind! Natürlich sind da auch die flotten Damenkollektionen zu haben.



...Turnover

Eine meiner persönlichen Lieblingsmarken, weil sie so schön diskret und doch auffallend dynamisch ist und die Materialien sich fantastisch auf der Haut anfühlen. Naturbaumwolle, Leinen, Mohair... Sinnliche Eleganz spiegelt sich hier im Design genauso wieder, wie in der Auswahl der Stoffe. Das Label wurde 1998 gegründet und steht bei trendbewussten Frauen sehr hoch im Kurs. Ob Alltag, Büro oder festliche Anlässe, Turnover hat für alles das passende Outfit. Dezente Farben, wunderbare Techniken und Muster kombiniert mit Pepp und Weiblichkeit, ohne dabei überladen zu wirken. Die Mode ist vor allem nachhaltig und kommt in bester Qualität und Verarbeitung. Da lohnt es sich, ein paar Euro mehr auszugeben! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen