Hallo Modefreunde! Ich hoffe ihr unterliegt nicht irgendwelchem negativen Aberglauben den heutigen Tag betreffend. Aus gegebenem Anlass, falls ihr nämlich was auf den Kopf bekommt oder auf selben fallen solltet, beispielsweise am Fahrrad, habe ich etwas ganz besonderes für euch rausgesucht. Nächste Woche geht es dann weiter mit unserer Mode Zeitreise. Viel Spaß derweil, eure Sabrina.
Wer was drin hat trägt was drauf!
Richtig, der Kopf ist gemeint! Klar ist uns Sicherheit wichtig viele tragen auch brav den Fahrradhelm. Reiter und Motorradfahrer sollten eh schützen, was sie im Kopf haben, indem sie einen Helm drüberstülpen. Fahrradhelme jedoch sind modisch gesehen meist ein Desaster. So weigern viele sich, der Sicherheit den Vorrang zu gewähren und entscheiden sich für die Eitelkeit. Ich habe eine schöne Idee gefunden, wie man beides kombinieren kann. Vielleicht überzeugt das ja auch den Fahradhelm-Muffel!
Modische Variante & Sicheres Fahrvergnügen
Seit jeher sind wir die bunten und schrillen Fahrradhelme gewohnt. Endlich jedoch gibt es zwei Anbieter, die den Fahrradhelm zum trendy Modegag machen. Natürlich wird dabei nach wie vor Wert auf hohe Sicherheit gelegt!
Die Firma YAKKAY aus Dänemark vertreibt als Hüte oder Mützen getarnte Fahrradhelme in verschiedenen Varianten. Und wirklich: Auf den ersten Blick könnte man die modischen Helme für ganz normale Hauben und Mützen halten. Auch die Firma ABUS fährt mit ihrem "Metronaut" in die richtige Trendrichtung.
Die Helme, die von der Basis her genauso geschaffen sind, wie die bekannten Fahrradhelme, kommen mit Fell, im Kappy-Format, in trendigem Karo, mit Streifen oder als schlichte Kappe. Also ich finde, diese Idee ist einfach ein genialer Modegag für alle, die eine modische Variante und sicheres Fahrvergnügen kombinieren möchten!
Mehr Ideen und Mode für euer Fahrradvergnügen gibt es auf Lagerverkaufsmode.de!
cool. so einen kauf ich mir!
AntwortenLöschen