Mode Marken Blog-Das Journal für Modefans

Willkommen auf meinem Mode Marken Blog! Informationen zu aktuellen Trends und Fashion, sowie Tipps für SchnäppchenjägerInnen findest Du in diesem Journal. Viel Spaß beim Stöbern! Deine Sabrina

Mittwoch, 13. April 2011

Männermode klassisch und geschmackvoll!

Hallo Modefreunde! Nun habe ich etwas länger auf mich warten lassen. Ich bin derzeit gesundheitlich etwas angeschlagen. Bei dem Wetter weiß man ja auch nicht, was man anziehen soll :-D Damit die Männer unter uns das Problem nicht auch bekommen, habe ich heute einen kurzen Artikel für euch, was die Männermodewelt so zu bieten hat. Dabei bin ich auf einen Spitzendesigner gestoßen! Viel Spaß damit! Eure Sabrina

Dressmaster Stones-Die Marke für Männer

Dressmaster Stones
Ein absoluter Traum sind, wie ich finde, die Kollektionen des Labels Dressmaster Stones! Elegant, aber nicht zu spießig. In diesen Outfits sind Herren jeden Alters geschmackvoll gekleidet. Egal welcher Anlass, Dressmaster hat offensichtlich auf alles eine Antwort! Und das beste kommt noch: Ich hab nen Outlet entdeckt bzw. mehrere! Eines davon befindet sich in Gelsenkirchen. Männer, es gibt keine Ausreden mehr: Super Klamotten für jede gesellschaftliche Gelegenheit und Freizeitmode und dann auch noch spottbillig!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen