Mode Marken Blog-Das Journal für Modefans

Willkommen auf meinem Mode Marken Blog! Informationen zu aktuellen Trends und Fashion, sowie Tipps für SchnäppchenjägerInnen findest Du in diesem Journal. Viel Spaß beim Stöbern! Deine Sabrina

Dienstag, 5. April 2011

Sabrinas Mode Marken Blog

Willkommen auf Sabrinas Mode Marken Blog- Das Journal für Modefans
 
Es freut mich, dass Du ein ebenso großes Interesse an alternativer Mode und topaktuellen Trends hast, wie ich. Das Internet wird von Nachrichten aus der Modewelt gesprengt: So richtig weiß keiner, was grad getragen wird und was neues auf den Markt kommt. Wer nicht regelmäßig in den Läden stöbert, oder einen Haufen an Magazinen durchforstet, wird nachher doch wieder bei den vorgegebenen Trends aus den 0815-Läden landen. Dem verschaffe ich hier Abhilfe!

Getreu den Ambitionen der berühmten Coco Chanell (Bild), die die Mode der 20-er Jahre mit ihrer Tätigkeit als "Putzmacherin" revolutionierte, soll Mode für jedermann und jede Frau Leidenschaft sein, und nicht etwa Leiden schaffen und gar in Frustkäufen enden.

Raum für Experimente!

Auf meinem Mode Marken Blog bleibst Du immer up-to-date und erfährst alle wichtigen Informationen zu Shops, Marken, Reduzierungen und vieles mehr. Ich präsentiere regelmäßig interessante Neuigkeiten aus der Modewelt! Wenn Du dich über neue Trends und Fashion informieren möchtest, oder wissen magst, welche Farben, Schnitte und Designs grade IN sind, bist Du hier genau richtig!

Insbesondere werden hier Markenmode und Tolle Accessoires sowie absolute Must-Haves der Saison vorgestellt und auch verraten, wo man diese zu Schnäppchenpreisen ergattern kann.

Natürlich werden hier nicht nur die modebewussten Damen bedient! Herrenmode und Kindermode werden ebenfalls vorgestellt.

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben, verfolge die Seite (siehe oben rechts auf der Seite) oder abboniere den  Newsfeed (unten links auf der Seite): Es lohnt sich!

Herzlich Willkommen auf meinem Mode Marken Blog und viel Spaß beim Stöbern und Schnäppchenmachen!

Deine Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen