Mode Marken Blog-Das Journal für Modefans

Willkommen auf meinem Mode Marken Blog! Informationen zu aktuellen Trends und Fashion, sowie Tipps für SchnäppchenjägerInnen findest Du in diesem Journal. Viel Spaß beim Stöbern! Deine Sabrina

Freitag, 8. April 2011

Must Haves der Saison No.1

Hallo Modefreunde! Wie versprochen zeige ich euch meine persönliche Must Have Liste der Saison. Alles, was mir ins Auge gesprungen ist und ich für außergewöhnlich und interessant empfinde, findet ihr auf dieserSeite. Vielleicht trifft ja das eine oder andere auch euren Geschmack.Von Accessoires über Spiele ist für jeden etwas dabei! Viel Freude beim Stöebern wünscht euch eure Sabrina!

Sabrinas Must Have Accessoire: Schmale Gürtel und Breite Armreifen
Der Accessoir-Hit: Armreifen


Leider, leider kann ich Armreifen nicht tragen, weil sie mir oft zu groß sind, oder mich tierisch nerven. Wer jedoch das Geklapper an den Armen mag, der hat Glück: Armreifen aller Art besonders die großen sind ein Fashion Hit bei den Accessoires im Frühjahr 2011. Außerdem sehr beliebt: der schmale Gürtel!




Sabrinas Must Have Modegag: Witziges Mode-Online-Spiel

Lady Popular-Neu in Deutschland!
Für alle, die etwas Zeit totschlagen möchten, habe ich hier etwas Witziges gefunden: Lady Popular, seit heute in Deutschland erstmalig veröffentlicht, präsentiert eine eigene kleine Modewelt, bei der man sich ein Avatar erstellen und nach Herzenslust ausstatten kann. Das Spiel aus dem Hause XS Software bietet darüberhinaus auch Premiumfunktionen, die man dazukaufen kann, sollte man sich in das Onlinegame vertiefen wollen. Ansonsten ist es kostenlos und über die Zeitschrift Joy und über Facebook online zugänglich.

Sabrinas Must Have Tops: Jeansblusen

Jeansblusen sind wieder IN
Wer sie in den 90-ern gern getragen hat, der kann sich nun feuen: Die Jeansbluse erlebt ein Revival im Frühjahr 2010. Generell ist der Jeanslook wieder voll angesagt! Zum Glück ist nicht auch der Schlabber-Look der 90-er wieder auferstanden: Die Jeansblusen kommen betont weiblich und in fließendem Denim! Ob als Tunika, mit runden Ausschnitt oder- wer es sehr weiblich mag- mit betontem Dekollete, zu Hose oder Leggins, mit Gürtel oder ohne: Alles, was gefällt, ist erlaubt!






Sabrinas Must Have Schuhe: Espadrilles

Als Kind durfte ich sie nie tragen. "Zu ungesund für die Füße", sagte meine Mutter immer. Jetzt sind die beliebten Hanftreter "Espadrilles" wieder IN und kommen 2011 in den unterschiedlichsten Varianten. Design, Material und Tragekomfort haben sich verbessert, kein Grund also ein schlechtes Gewissen zu haben, wenn man sich die süßen Schuhe gleich in mehreren Farben zulegt. Ob in Originalform, mit Bastabsatz, zum Schnüren, mit edlem Satin zum Abendkleid oder als Pip-Toe: Ich werde mir endlich welche kaufen. Jippie.




Sabrinas Must Have Kuriosität: Happy Socks

Wer auf stylische Strümpfe steht, oder ein besonderes Geschenk sucht, für den habe ich hier eine besondere Kuriosität: Happy Socks! Die Strümpfe aus besonders hochwertigem Material sind ein echter Hingucker und genau das richtige für Uni-Socken-Muffel!  Leider kostet die Giles Deacon Box 70 EUR, aber man muss ja nicht die ganze Box verschenken ;-) Auch für Herren gibt es Alternativen zu den langweiligen Alltags-Socken. Also ich bin ganz hin und weg von dem bunten Fußschmuck und werde die Box sicher auf meine Wunschliste setzen!




So viel für heute von meinen Must Haves und Tipps. Ich wünsche euch ein tolles Wochenede, viel Sonne und Erholung vom Alltagsstress und einen guten Start in die neue Woche! Wir lesen uns wieder ab Montag :-) Es grüßt euch eure Sabrina

1 Kommentar:

  1. Hey meine Liebe!

    Ich bin ein riesen großer Fan von Armreifen...vor allem im Frühjahr und Sommer! Egal ob schlicht, elegant und dezent oder bunt, frech und auffalend. Armreifen lassen sich mit jedem Outfit kombinieren!
    Ich habe auch ein schmales Handgelenk und hatte früher das Problem, die passenden Reifen zu finden. Seit einigen Jahren gibt es in vielen Läden wie H&H oder Vero Moda auch Armreifen in kleinen Größen. Bei mir hat sich schon einiges angesammelt :-)

    LG, Kristina

    AntwortenLöschen